Über uns

Lady Eve

Eva Petzenhauser ist Sängerin und Synchronsprecherin. Einigen dürfte sie bekannt sein aus Projekten wie „Oschnputtl“ , „Conny & die Sonntagsfahrer“ oder den „Nullingers“, bei welchen sie Jahrelang täglich Tochter „Tschackeline“ auf Antenne Bayern ihre Stimme lieh.
Aktuell zu hören ist Eva Petzenhauser unter anderem in diversen Walt Disney Produktionen, wie z.B. in der Serie „ZipZip“, „Gigantosaurus“, „Sylvanian Families“ u.v.m.
Live macht sie seit April 2017 mit ihrem Kabarett Duo „Petzenhauser & Wählt“ die Bühnen Bayerns unsicher.

Eva ist Beatles-Fan seit dem Kindergarten und auch wenn ihr eine Ehe mit George Harrison verwehrt blieb, so hat sie sich zumindest trotzdem einen wunderbaren Gitarristen geschnappt, mit dem sie die tollen Lieder der Beatles nachspielen darf.
Mehr Infos zu ihren Projekten und  Tourdaten unter:  www.eva-singt.de

one man band

Michael Reiß  hat Jazzgitarre an der Hochschule Würzburg (Dipl.) und Nürnberg (MA) studiert und arbeitet als Gitarrenlehrer an der Kreismusikschule Straubing-Bogen und unterrichtet am musischen Gymnasium „Anton-Bruckner“.
Wenn er nicht gerade unterrichtet, tourt er mit diversen Bands und Combos wie den „Juicy Vibes“, „Im Sitzen“ oder „Eberwein“ durch die Lande und verbreitet schöne Töne.

Er ist mit seiner Gitarre und Eva gleichermaßen verheiratet und auch wenn ihn Musiktexte nur mäßig interessieren, so ist er großer Fan der Musik von Queen und den Beatles und verlässt sich beim Arrangieren der Stücke ganz auf Noten und Klänge.

Mehr Infos zu Michael Reiß und seinem Debutalbum „Detached“ unter : www.michael-reiss-gitarrist.de